Deswegen hat es uns besonders gefreut, den Imagefilm für den Bio-Seifen-Hersteller Landseife zu produzieren. Komplett ohne Stockmaterial haben wir in der Ohligser Heide und in Dormagen schöne Landschaftsaufnahmen eingefangen und mit dem stilisierten Produktionsprozess der Landseife verbunden.

Wir haben uns beim Filmlook für einen warmen Ton entschieden, um dem Zuschauer ein wohliges Gefühl beim Anschauen zu geben. Mit einem speziellen Makroobjektiv sind wir der Seife ganz nah gekommen und haben sie trotzdem in voller Größe zeigen können. Etwas, dass wir manchmal bei unseren Produktvideos einsetzen ist Nebel. Auch in diesem Video kam er wieder zum Einsatz. Doch diesmal nicht aus der Nebelmaschine, sondern ganz natürlich früh am Morgen in der Heide.

Dafür sind wir sehr gerne sehr früh aufgestanden, der Anblick entschädigte defintiv für den Schlafmangel. Neben der musikalischen Eigenkomposition haben wir den Imagefilm auch noch mit eigenen Soundeffekten versehen, damit die Bilder noch mehr zu Wirkung kommen. Nach intensiver Beratung mit dem Kunden haben wir uns schlußendlich auch noch für eine Sprecherin entschieden, die der Hochwertigkeit des Produktes angemessen ist und den Imagefilm veredelt.

Am Ende haben wir auf Wunsch noch verschiedene Versionen vom Imagefilm für die unterschiedlichen Situationen zur Verfügung gestellt. Für Messen, Socialmedia, POS usw. Abschließend können wir sagen: Rundherum glücklich beschreibt die Reaktion des Kunden sehr genau. Bei Landseife lieben sie das Gute der Natur und wir bei der TVGestalter Videoagentur lieben eine gute Videoproduktion.

Das perfekte Match. Wer jetzt nach dem Film Lust bekommen hat, seine Hände selber einmal mit der nachhaltigen, traditionell gefertigten Bio Seife zu waschen, der kann gerne im Webshop von Landseife unter https://www.landseife.de/ vorbeischauen und sich persönlich überzeugen. Das ist auch kein Affliate-Link und wir werden nicht für die Werbung bezahlt, wir sind einfach nur überzeugt von dem tollen Produkt. Das sei hier noch erwähnt.